Zeichen für die Zukunft gesetzt

Das Jahr 2024 ist für Moldzio & Partner – Institut für Personalauswahl in doppelter Hinsicht ein besonderes Jahr. Das 25. Geschäftsjahr wird im Herbst mit einer erneuten Fachtagung seinen Höhepunkt finden. Zum Jahreswechsel wurden die Zeichen für die Zukunft gesetzt. Der Gründungspartner Dr. Bernd Sobottka (62) hat den Staffelstab an Dr. Martina Böge (43) übergeben, die fortan gemeinsam mit Dr. Thomas Moldzio (53) und Matthias Mickeleit (57) als Partnerin im Unternehmen Verantwortung tragen wird.

Martina Böge begann nach einem Praktikum ihre berufliche Laufbahn bei Moldzio & Partner als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Jahre 2005. Dem Ruf des Kunden Miele konnte sie nicht widerstehen und arbeitete ca. fünf Jahre in Gütersloh im Bereich internationales Talent-Management. Nach zweifacher Elternzeit und abgeschlossener Dissertation kehrte Martina Böge 2017 als freiberufliche Beraterin zu Moldzio & Partner zurück.

Moldzio und Mickeleit unisono: „Wir freuen uns sehr darüber, eine sehr kompetente, sympathische und allseits geschätzte Kollegin dauerhaft an uns gebunden zu haben!“ Abschließend geht ein großes ‚Danke schön‘ an Bernd Sobottka für seine jahrelange überwiegend strategische Arbeit im Hintergrund. Er wird Moldzio & Partner weiterhin eng verbunden bleiben.

MP - Partner

von links: Dr. Thomas Moldzio, Dr. Martina Böge, Dr. Bernd Sobottka & Matthias Mickeleit