Saskia Struck und Till Barrabas neu bei Moldzio & Partner

Zum Winter des Jahres 2015 endete sowohl für Annabell Reiner als auch für Teodora Gergovska die jeweils dreijährige Beschäftigung bei Moldzio & Partner, die im Zusammenhang mit den jeweiligen Promotionsvorhaben zur arbeitsbezogenen Belastbarkeit auf diesen Zeitraum befristet war.

Während Teodora Gergovska zukünftig einer Beschäftigung außerhalb der beruflichen Eignungsdiagnostik nachgehen wird, wird die Zusammenarbeit zwischen Moldzio & Partner und Annabell Reiner auch zukünftig im Rahmen einer gemeinsamen Projektarbeit in Kooperation mit der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg fortgeführt.

Seit Anfang des Monats verstärken Saskia Struck und Till Barrabas das Team von Moldzio & Partner. Während Saskia Struck die neu geschaffene Position als Leiterin Büroorganisation übernimmt, tritt Till Barrabas die Nachfolge der ehemaligen Kolleginnen Teodora Gergovska und Annabell Reiner als wissenschaftlicher Mitarbeiter an.

Saskia Struck kehrt nach mehrjähriger Elternzeit in ein Teilzeitbeschäftigungsverhältnis zurück. Zuvor war sie in unterschiedlichen Unternehmen in den Bereichen Projektmanagement, Vertrieb und Marketing tätig. Bei Moldzio & Partner wird sie zukünftig in der Funktion als Leiterin Büroorganisation die Aufgabenkoordination der verschiedenen Beratungsprojekte übernehmen.

Till Barrabas absolvierte ein Psychologie-Studium an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel mit dem Schwerpunkt der Arbeits- und Organisationspsychologie, das er erfolgreich mit dem Diplom abschloss. Neben der Mitarbeit in den Beratungsprojekten wird er in den nächsten Jahren mit seinem psychologischen Fachwissen die Geschäftsleitung bei der Entwicklung und Durchführung eignungsdiagnostischer Projekte unterstützen und parallel dazu sein eigenes Promotionsvorhaben zur berufsbezogenen Erfassung von Verträglichkeit im Arbeitskontext verfolgen.