Ahrensburg?“
Als Yoda sagte: „Do or do not. There is no try.“ meinte er bestimmt nicht die Studienfach- und Berufswahl. Hier möchte ich folgenden Ansatz vorschlagen: „Try and then do or do not.“
Ich habe 2019 mein Abitur gemacht und bin dann über Umwege zur Psychologie gelangt. Nach zwei Semestern Biochemie und zwei Semestern Informatik, habe ich mein Studium der Psychologie 2021 an der Universität Osnabrück begonnen. Nun am Ende meines Bachelors, bin ich bei Moldzio & Partner im Praktikum, um erste Berufserfahrungen zu sammeln. Nach meinem Bachelor möchte ich noch einen Master der Allgemeinen Psychologie machen.
Ich verbringe am liebsten Zeit mit meinen Katzen und einem guten Buch. Natürlich versuche ich auch, regelmäßig Sport zu treiben – vor allem mache ich Yoga und gehe Joggen.
🔎 Wir sind kontinuierlich auf der Suche nach neuen Praktikantinnen und Praktikanten – meldet Euch gern bei Interesse. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!
