Wie sichern wir Wissen und Erfahrung im Unternehmen?

/, Veranstaltungen & Kongresse/Wie sichern wir Wissen und Erfahrung im Unternehmen?

Matthias Mickeleit moderiert Workshop im Rahmen der Veranstaltung „Erfolgsfaktor Generation Erfahrung“

Die Arbeitsgruppe „Generation Erfahrung“ der IHK zu Lübeck engagiert sich seit Jahren dafür, Unternehmer der Region für die Möglichkeit der Nutzung der Potenziale älterer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu sensibilisieren. Nachdem in den vergangenen Monaten bereits mit viel positiver Resonanz Veranstaltungen in Bad Segeberg, Bad Oldesloe und Geesthacht durchgeführt wurden, gastierte die Arbeitsgruppe am 28.05.2018 bei der Otto Cobobes GmbH in Eutin.

Rund 35 Gäste aus der Region verfolgten die Vorträge zu den Themen „Wissenstransfer“ sowie „Habe ich das richtige Personal an der richtigen Stelle?“ und beteiligen sich anschließend in Workshops an den vertiefenden Diskussionen. Matthias Mickeleit moderierte im Rahmen dieser Veranstaltung den Workshop zum Wissenstransfer.

Im beigefügten Presseartikel können Sie Details zur Veranstaltung nachlesen (Text und Foto: Juliane Kahlke, Ostholsteiner Anzeiger, SHZ – Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG).

2018-06-01T09:39:06+00:00 1. Juni 2018|Moldzio & Partner, Veranstaltungen & Kongresse|